„Man darf die Mehrheit nicht mit der Wahrheit verwechseln!“ – Jean Cocteau

FullSizeRender[3]

Wie kann ein Mensch noch bewusst und unabhängig entscheiden ohne sich zum Beispiel von den Medien zu beeinflussen? Nehmen wir uns noch die Zeit für Entscheidung? Oder bilden wir unseren Meinungen meistens schon vor dem Kontakt mit der Sache?

Heute ist mein erster Tag ohne Facebook. Es scheint noch einbisschen so, als sei ich im Verdauungsprozess. Bekanntlich kommt nach diesem Vorgang der Energieschub – ich freue mich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s