„Ich kann, weil ich will, was ich muss.“

FullSizeRender[1]
Vertrau dem Prozess
Nein, keiner muss irgendwas! Das ist das, was ich verabschieden darf, denn das haben ja die Generationen vor uns gelebt. Ich gehöre zu der Generation mit dem wahnsinnigen Luxus. Ich selbst werden, sein und selbst verwirklichen zu dürfen! Das ist mein Geschenk! Und, wie gesagt, es dauert ein Weilchen. Ich denke nicht darüber nach, trainiere und dann werde ich irgendwann im Rückblick die ungeheure Strecke erkennen, die ich gegangen bin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s